Association Management
Umfassende Lösungen für Verbände und gemeinnützige Organisationen
Sie planen organisatorische und administrative Aufgaben aus der Geschäftsstelle zu verlegen?
Sie möchten Ihre Mitglieder aktiv und über technisch innovative Tools binden, inspirieren und informieren?
Neue Mitglieder gewinnen mit einer individuell ausgerichteten Marketingstrategie? Dann sprechen Sie mit uns.
Unsere Leistungen im Association Management umfassen u. a.:
- Mitgliederverwaltung
- Gestaltung und Pflege einer Gesellschaftswebseite
- Organisation von Vorstandssitzungen, Kongressbesuchen, Verbandstreffen etc.
- Finanz-Management
- Association APP
- Kommunikation innerhalb des Verbands
- Sponsoring & Fundraising / Spendengelder und Unterstützung generieren
- Marketingstrategie inkl. Social Media Kampagnen, Newsletter, um z. B. die Mitgliederbasis zu erweitern
- Support beim Einführen einer digitalen Weiterbildungsplattform
Ihre Ansprechpartnerinnen
Cornelia Vollmer & Sylvie Lohr
New Business
+49 89 548234-750
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben Fragen an uns oder benötigen eine kompetente Beratung? Nutzen Sie unser Kontaktformular oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.
München: +49 89 548234-0
Hamburg: +49 40 325092-30
Berlin: +49 30 9210466-50