Unternehmensleitung
Die INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG ist als inhabergeführte Kongressagentur an den Standorten München, Berlin, Hamburg und Leipzig tätig. Als Kapitalgesellschaft mittlerer Größe – gemessen an den Größenmerkmalen des HGB – unterliegt Interplan der jährlichen Prüfungspflicht. Das Unternehmen pflegt als globaler Partner im Bereich Veranstaltungen und Kongresse stabile und auf Dauer angelegte Beziehungen zu Kundinnen und Kunden sowie zu Lieferfirmen
Die Leitung des operativen Geschäfts liegt in den Händen der Vorstände Bruno Lichtinger und Dr. Markus Preußner.
Geschäftsführender Vorstand
Dr. Markus Preußner
Seit 2003 geschäftsführender Vorstand und Mitinhaber bei Interplan.
Bruno Lichtinger
Seit 2002 geschäftsführender Vorstand und Mitinhaber bei Interplan.
Mitglieder der Geschäftsleitung
Oliver Heinke
Seit 2014 Member of the Executive Board. Seit 2010 Director Key Account Management, Head of Exhibition. Bei Interplan seit 2006.
Christine Hense
Seit 2014 Member of the Executive Board. Einstieg bei Interplan 1998 als Projekt- und Teamleiterin, 2006 das Quality Management übernommen und seit 2021 Director People & Operations.
Olaf Pröger
Seit 2014 Member of the Executive Board, ab 2007 im Unternehmen als CFO Chief Financial Officer. Seit 2018 Prokurist.
Kirsten Knight
Seit 2017 Member of the Executive Board und Director Hamburg Operations. Von 2012 – 2016 Senior Project Managerin und Teamleiterin bei Interplan.
Elke Jaskiola
Seit 2018 Member of the Executive Board. Bei Interplan seit 2001 als Projekt- und Teamleitung. Seit 2013 Director Key Account Management.
Aufsichtsrat
Prof. Dr. Dr. h.c. Arndt Bode
Aufsichtsrat
Seit 2004 im Aufsichtsrat.
Präsident der Bayrischen Forschungsstiftung
Joachim Maas
Aufsichtsrat
Seit 2004 im Aufsichtsrat.
Rechtsanwalt – spezialisiert auf Gesellschaftsrecht.
Tal Rivlin
Aufsichtsrat
Seit 2021 im Aufsichtsrat.
Gründete und leitete 20 Jahre lang ein internationales Luftfahrtunternehmen und ist noch immer in der Luftfahrtbranche tätig.