Unternehmensleitbild

Unternehmensleitbild

Unser Unternehmensleitbild bildet die Basis für das unternehmerische Handeln von Interplan. Dabei wollen wir mit unseren Leitsätzen das Wir-Gefühl innerhalb des Unternehmens stärken und sicherstellen, dass klare Leitlinien unser tägliches Handeln prägen und auch gelebt werden. Als Grundlage für ein gemeinsames Ziel: nachhaltiger und langfristiger Erfolg für unsere Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner und uns!

Qualität


Höchste Qualität ist unser Ziel und der Anspruch unserer Kundschaft. Unsere Qualität zeigt sich in der Summe aller Teilleistungen jedes einzelnen Teammitglieds. Rückmeldungen oder Folgeaufträge durch unsere Kundinnen und Kunden tragen zur Erfolgskontrolle bei. Dabei führen permanente Trainings und Fortbildungen für die Mitarbeitenden sowie der Einsatz einer internen Quality Managerin, die für die Kontrolle aller qualitätssichernden Maßnahmen verantwortlich ist, maßgeblich zur Erreichung unseres Zieles bei.

Transparenz


Unser Anspruch ist es, durch Transparenz und Offenheit langfristige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Wir schaffen klar strukturierte Abläufe und gewähren unseren Kundinnen und Kunden Einblick in alle veranstaltungsbezogenen Prozesse und vertragliche Regelungen.

Kommunikation


Wir pflegen intern wie auch extern eine offene Kommunikationskultur. Dabei bleiben keine wichtigen Informationen auf der Strecke: Alle unsere Mitarbeitenden werden über die für sie relevanten Unternehmensbelange zeitnah und angemessen informiert. Wir kommunizieren stets freundlich und respektvoll miteinander. Inhaltlich darf und soll quergedacht und diskutiert werden.

Werteorientierung


Interplan arbeitet auf der Grundlage festgelegter Werte. Gegenseitiges Vertrauen sowie verantwortungsbewusstes und wertschätzendes Handeln werden bei uns groß geschrieben.

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist dabei ausschlaggebend. Unser gesamtes Team steht ihnen jederzeit mit Einsatz, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität und Integrität zur Seite.

Die Beziehungen zu unseren Dienstleistungsunternehmen sind uns wichtig. Verhandlungen mit ihnen laufen stets professionell, fair und mit der notwendigen Wertschätzung zueinander. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt – immer das Wohl der Kundinnen und Kunden im Blick.

Forderung und Förderung unserer Mitarbeitenden sowie ein respektvolles Miteinander sind unser tagtäglicher Anspruch.

Corporate Social Responsibility


Wir sehen es als unsere Aufgabe, stets verantwortungsvoll und nachhaltig unternehmerisch zu handeln. Dabei beachten wir bei unseren Aktivitäten primär die ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Anforderungen. Für Gesellschaft, Umwelt und Mitarbeitende. Erfahren Sie mehr auf unserer Seite zur Nachhaltigkeit

Loading …